Abiturfeier Jahrgang 2023

Die Abiturfeier 2023 fand zum ersten Mal im festlich dekorierten Saal von Sankt Elisabeth statt. Die Musikgruppe unter der Leitung von Herrn Binder sorgte gleich zu Beginn für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Der dem Klassiker „A Wonderful World“ passte perfekt zur Mischung der Gefühle zwischen Freude und Nostalgie. Mit strahlenden Gesichtern nahmen unsere Absolventen ihre Abiturzeugnisse entgegen. Zurecht betonte die Schulleitung, wie stolz alle Anwesenden auf ihre erbrachten Leistungen sein können. Die Anspannung der letzten Wochen wich einem Gefühl der Erfüllung und des Erfolgs.

Der Moment des Abschieds beutet für unsere Abiturientinnen und Abiturienten den Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Wir hoffen, dass sie gerne an die Zeit zurückdenken, die sie an unserer Schule verbracht haben und ein Leben lang Freude am Lernen behalten.

FOTO IMPRESSIONEN