• +49 89 4524456 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montag - Freitag 7:50 Uhr - 16:30 Uhr

.

Ausflug in die Glyptothek

ie Klasse 7a besuchte am 14.02.2023 mit Frau Gschwendtner und Herrn Seebauer in die Glyptothek am Königsplatz. gefahren.

AUSFLUG GLYPTOTHEK

Unsere Klasse 7a ist Am 14.02.2023 gingen wir in Begleitung von mit Frau Gschwendtner und Herrn Seebauer in die Glyptothek gefahren. Wir bekamen Dort erhielten wir die Aufgabe, uns eine Statue auszuwählen herauszusuchen, zu dieser Fragen dazu zu beantworten und sie anschließend als Kunstprojekt zu zeichnen. Dabei konnten wir uns der Glyptothek-App nutzen bedienen, die uns die notwendigen Informationen lieferte.

Wir haben viele schöne und außergewöhnliche  beeindruckende Skulpturen aus der griechischen und römischen Antike gesehen. Der Tag war lehrreich und interessant.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug.

Helena und Ellen

Image

TAGS