Ostergrüße an tapfere Home-Schüler

Drei Wochen Unterricht über das Internet und wir haben alle viel dazu gelernt!

Wenige Tage nach der Einstellung des Unterrichts an bayerischen Schulen kam es zur Überlastung öffentlicher Bildungsplattformen. Damit wollten wir uns nicht zufriedengeben und haben gemeinsam eine unabhängige Lernplattform für unsere Schule geschaffen.

Die neu gegründete Redaktion bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und pädagogischen Assistenten für die Unterstützung und den Mut, unser digitales Schulleben aktiv zu gestalten.

Danke an unsere Schulleitung für das entgegengebrachte Vertrauen, einen ganz neuen Weg einzuschlagen.

Danke an die Eltern für neue Ideen, unsere Plattform zu verbessern, das motivierende Feedback und die Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler am Schreibtisch oder auf dem Sofa.

Wir senden euch Grüße aus unserem Home-Office-Kollegium und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in der Schule!

ALLE FOTOS

geschickt von Zuhause