• +49 89 4524456 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Montag - Freitag 7:50 Uhr - 16:30 Uhr

.

abi

Abiturverleihung 2021

Kurzfristig musste die Abiturverleihung 2021 komplett umgeplant werden, da eine Abiturfahrt das Münchner Gesundheitsamt beschäftigte, wodurch strengere Auflagen zur Kontaktvermeidung vehängt werden mussten. Da die Auswirkungen der Pandemie jetzt schon häufiger Improvisation im Schulleben erforderten, konnte auch in kürzester Zeit noch ein festlicher Rahmen unter freiem Himmel geschaffen werden. Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Wir gratulieren all unseren Absolventinnen und Absolventen herzlichst zum bestandenen Abitur und wünschen nur das beste für die Zukunft!

VERANSTALTUNGS FOTOS

WEITERE BILDER

im geschützten Bereich

abi

Um alle eure Bilder (ca. 150) in voller Auflösung zu erhalten, klickt bitte auf den link:

abi2021.myportfolio.com

Das Passwort erhaltet ihr von euren Oberstufenkoordinatoren. Der Link ist bis September gültig.

TAGS