bore

Verabschiedung unserer Direktorin Fr. Boré

Mit einem feierlichen Festakt verabschiedete sich unsere Schulleitung Fr. Boré von Kolleginnen, Kollegen und vielen weiteren Weggefährten. Emotionale Reden, lateinische Gedichte und kurze Kabarettaufführungen sorgen für viele persönliche Momente im abwechslungsreichen Programm. In Festsaal der Salesianer bereiteten technikbegeisterte Schüler eine großartige Lichtstimmung. Für die musikalische Untermalung sorgte neben dem Ensemble Harmonic Brass, unser Schulchor & Streichquartett, sowie viele Soloauftritte aus Schülerschaft und Kollegium. So ging es von der klassischen Gitarre ans Piano, zum gefühlvollen Jazz mit Saxophon, über die stillen und kräftigen Töne beindruckender Gesangseinlagen durch einen gelungenen Nachmittag, der unserer langjährigen Direktorin als bewegender Ausstand in Erinnerung bleiben kann.

VERANSTALTUNGS FOTOS

WEITERE BILDER

im geschützten Bereich

abi

Um alle Bilder in voller Auflösung zu erhalten, bitte diesem link folgen:

cbore.myportfolio.com

Das Passwort wird Besuchern der Veranstalltung mitgeteilt, oder kann ggf. bei Schulleitung / Sekretariat erfragt werden. Der Link ist bis September gültig.